Thema:
Kein Problem. Konzerte sind ein tolles Training... flat
Autor: Pezking
Datum:28.01.22 00:33
Antwort auf:Hand aufs Herz: bei All In 200 Min nicht pissen? von thestraightedge

...zumindest waren sie das vor der Pandemie.

Bemühe mich immer, in der ersten Reihe zu stehen.

Gehe dann direkt nach dem Einlass immer einmal fix auf's Klo, während meine Frau mir den Platz frei hält.

Trinke vor Ort immer nur Cola. Die treibt kaum.

Oft genug gehe ich dann sogar erst daheim wieder. Also nach dem Konzert und Rückfahrt nach Hause. Vier, fünf Stunden kriege ich locker hin.

War noch nie während eines Konzerts oder einem Film auf dem Klo. Muss halt nur vorher den Kopf einschalten und beachten, was ich wann trinke. Ein Liter Pfefferminztee eine Stunde davor wäre freilich eine dumme Idee. ;-)


< antworten >