Thema:
Re:Armutszeugnis (Spoiler) (SPOILER UNMARKIERT) flat
Autor: Headhunter
Datum:27.01.22 14:52
Antwort auf:Armutszeugnis (Spoiler) von sad

>Verstehe ich nicht. Einfach ne 50-minütige Mandofolge und alle jubeln? Als Epilog zur 2. Mandostaffel war das ganz nett aber als Teil der Serie Boba Fett wirkt es einfach fehl am Platz und zeigt nur, dass den Autoren zu Boba wirklich gar nichts einfallen will. Die Folge hat bis auf die letzten 20 Sek- Tie-in nichts mit der Serie zu tun. Boba kommt nicht mal vor. Wahrscheinlich sind deshalb alle so begeistert.
>Dazu ist es auch stilistisch ein extrem harter Bruch und selbst hier konnten sie den Cringe nicht lassen und haben dem Raumschiff einen runden Luftkühler von einem Muscle Car verpasst. Im Kontext der Serie ist die Folge ne Katastrophe und untergräbt jede Eigenständigkeit.


Na endlich einer der das sagt. Fand ich genauso. Die Folge war geil, hatte aber bei Serie The Book of Boba Fett nix zu suchen. ABER!!!

Was mir bei The Book auffaellt, dieser ausufernde Stil und die Exposition. Gerade Folge 2 fand ich genial, weil ja ganz viel bei den Tusken spielt und das alles super ausgearbeitet war. Die ganze Darstellung der Tusken Raider gab es so noch nie in Star Wars. Ich fand das voll cool.

Und jetzt die Mando Folge. Das haette man so nie gebracht, waere die Story als Film rausgekommen. So hat sich aber Disney gesagt: "Ach wisst ihr was? Wir haben hier eine Serie. Wir koennen doch eine GANZE Folge damit widmen, wie Mando Boba trifft und was machen wir, die ganze Folge erzaehlt NUR die Vorgeschichte!" WTF!!! Das haette man echt straffen koennen.

Ja die Folge ist geil, aber absolut deplaziert in der Boba Fett Serie :(


< antworten >