Thema:
Re:Bryce Dallas Howard saved us all flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.01.22 14:48
Antwort auf:Re:Bryce Dallas Howard saved us all von waldmeister

>Das wird vermutlich jedem aufgefallen sein ;-)
>Aber es ist ja nicht so, dass sie Woche für Woche eine Folge drehen und sich sagen "Boba kam nicht so gut an, jetzt hauen wir mal Mando rein".


Das habe ich natürlich nicht behauptet. Die komplette andere Tonality und Charas sowie die fruchtbare Boden, auf den die Folge bei allen fällt, bleibt für mich erwähnenswert.

>Klingt für mich dennoch willkürlich. Ich stelle mir vor, Boba wäre mit der slave 1 durch die Podrace Strecke geflogen - vermutlich wäre dann wieder gekommen "Fanservice". So zumindest mein Eindruck.

Nee, das sehe ich anders. Ich empfand es gestern als angenehme Reminiszensen, gepaart mit eigenständigen Highlight.

Bei den ersten Boba Folgen waren diese Momente tlw. DAS Highlight und das einzige, worüber geredet wurde. Hier hat man erstmal 35 Minuten aus allen Rohren geschossen, da waren die Fans doch schon happy. Dass es dann noch einen Naboo Starfighter gibt und der Podrace-Canyon durchflogen wird: cherry on the cake.


< antworten >