Thema:
Re:Bryce Dallas Howard saved us all flat
Autor: waldmeister
Datum:27.01.22 08:47
Antwort auf:Re:Bryce Dallas Howard saved us all von thestraightedge

>>Also das finde ich jetzt etwas bemühte Kritik. Es ist doch am Ende so, dass alle Serien zwischen Episode 6 und 7 einen Handlungsfaden ergeben werden. Ich denke auch bei Ahsoka werden dann Boba und Mando auftauchen. Das wird alles ein zusammenfügendes Spinnennetz.
>
>Das ist mir klar. Aber die Boba-Folge bei Mando war trotzdem eine Mando-Folge. Die Mando-Folge bei Boba hat Boba nicht einmal auch nur kurz in die Kamera schielen lassen.
>
>Ich bin ja nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.


Das wird vermutlich jedem aufgefallen sein ;-)
Aber es ist ja nicht so, dass sie Woche für Woche eine Folge drehen und sich sagen "Boba kam nicht so gut an, jetzt hauen wir mal Mando rein".
Es ist in der Tat merkwürdig, dass Boba gar nicht auftaucht. Aber es wird schon Gründe geben.

>>Und erstaunlich, dass du jetzt nicht mit deinem "Fanservice" um die Ecke kommst. In dieser Folge trieft aus jeder Szene Fanservice - wobei ich das ziemlich genieße.
>
>Ich empfinde ja nicht jeden Verweis auf andere Filme oder das SW Universum als Fanservice - ganz im Gegenteil.
>
>BDH hat eher gestern gezeigt, wie man daraus ein wohliges Gefühl entwickeln kann, während ich dabei bleibe, dass andere Elemente in E1-3 von Boba damit überaus plump umgegangen sind. Als hätte man wirklich bemerkenswerte schwache Folgen retten wollen, indem man solche Akzente setzt: "Oaaaaah ein Rancor" und der Crap von vorher wird vergessen.


Klingt für mich dennoch willkürlich. Ich stelle mir vor, Boba wäre mit der slave 1 durch die Podrace Strecke geflogen - vermutlich wäre dann wieder gekommen "Fanservice". So zumindest mein Eindruck.


< antworten >