Thema:
Armutszeugnis (Spoiler) flat
Autor: sad
Datum:27.01.22 08:43
Antwort auf:The Book of Boba Fett [Disney +] von waldmeister

Verstehe ich nicht. Einfach ne 50-minütige Mandofolge und alle jubeln? Als Epilog zur 2. Mandostaffel war das ganz nett aber als Teil der Serie Boba Fett wirkt es einfach fehl am Platz und zeigt nur, dass den Autoren zu Boba wirklich gar nichts einfallen will. Die Folge hat bis auf die letzten 20 Sek- Tie-in nichts mit der Serie zu tun. Boba kommt nicht mal vor. Wahrscheinlich sind deshalb alle so begeistert.
Dazu ist es auch stilistisch ein extrem harter Bruch und selbst hier konnten sie den Cringe nicht lassen und haben dem Raumschiff einen runden Luftkühler von einem Muscle Car verpasst. Im Kontext der Serie ist die Folge ne Katastrophe und untergräbt jede Eigenständigkeit.


< antworten >