Thema:
Re:Bryce Dallas Howard saved us all flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.01.22 08:16
Antwort auf:Re:Bryce Dallas Howard saved us all von waldmeister

>Also das finde ich jetzt etwas bemühte Kritik. Es ist doch am Ende so, dass alle Serien zwischen Episode 6 und 7 einen Handlungsfaden ergeben werden. Ich denke auch bei Ahsoka werden dann Boba und Mando auftauchen. Das wird alles ein zusammenfügendes Spinnennetz.

Das ist mir klar. Aber die Boba-Folge bei Mando war trotzdem eine Mando-Folge. Die Mando-Folge bei Boba hat Boba nicht einmal auch nur kurz in die Kamera schielen lassen.

Ich bin ja nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.

>Und erstaunlich, dass du jetzt nicht mit deinem "Fanservice" um die Ecke kommst. In dieser Folge trieft aus jeder Szene Fanservice - wobei ich das ziemlich genieße.

Ich empfinde ja nicht jeden Verweis auf andere Filme oder das SW Universum als Fanservice - ganz im Gegenteil.

BDH hat eher gestern gezeigt, wie man daraus ein wohliges Gefühl entwickeln kann, während ich dabei bleibe, dass andere Elemente in E1-3 von Boba damit überaus plump umgegangen sind. Als hätte man wirklich bemerkenswerte schwache Folgen retten wollen, indem man solche Akzente setzt: "Oaaaaah ein Rancor" und der Crap von vorher wird vergessen.


< antworten >