Thema:
Re:Ghostbusters: Afterlife: Für Kinder geeignet? flat
Autor: Deashcore
Datum:25.01.22 08:52
Antwort auf:Re:Ghostbusters: Afterlife: Für Kinder geeignet? von Cider1024

>Ich bin mega heiß auf den Film und habe Freitag Abend sturmfrei, d.h. meine Frau ist weg und ich bin mit den Kindern alleine.
>Kann man den Film mit einer 8-jährigen schon gucken?
>Zum Vergleich: Ghostbusters von 84 ist auch ab 12 und den würde ich nicht unbedingt mit meiner Tochter gucken, auch weil das drumherum - also die Story an sich - nicht unbedingt kindgerecht ist.
>
>Wie sieht es mit Afterlife aus? Die Goonies haben wir schon gesehen und das war - bis auf die Leiche im Schrank - kein Problem.
>
>Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
>
>Cid


Hmm, ich würde sagen ja, kann man machen. So richtig viel Grusel gibt es abseits der Eröffnungsszene nicht. Ist wahrscheinlich abhängig vom Kind.


< antworten >