Thema:
Re:Nope, und das war leider sehr offensichtlich. flat
Autor: Telemesse
Datum:21.01.22 23:07
Antwort auf:Re:Nope, und das war leider sehr offensichtlich. von Droog

>>>Black Krrsantan wirkte im Casino von Mos Espa weitaus bedrohlicher, zielstrebiger und vor allem ungezügelter in Sachen Gewaltanwendung als in Bobas Palast eine Woche zuvor - obwohl er dort nur privat angepisst war (Trandoshans sind eine große Nummer im Wookiee-Sklavenhandel), während er Boba tatsächlich töten sollte.
>>>
>>
>>Was ich bei so Szenen wie die in Jabbas Palast immer total albern finde: Der Evil Wookie findet Boba da schön schlummernd in seiner Health Badewanne. Da würde doch jeder normaldenkende und vermutlich sogar jeder unterbelichtete Killer einfach die Knarre zücken und Boba ein Loch ins Hirn pusten. Aber ne anstatt einen schnellen Kill hinzulegen zieht der Boba aus der Badewanne und vollzieht irgendwelche dümmlichen Ringereinlagen.
>
>Dir ist aber schon bewusst, dass nicht jeder Killer ein rationaler Auftragskiller ist und mit Emotionen tötet bzw seinen Feind vorher noch demütigen,vorführen oder gar quälen möchte, mit der Gewissheit das dass Opfer keine Chance hat?
>

Ok. Das ist durchaus ein Punkt.

>Ok,vielleicht denke ich auch psychopathischer als du.
>


>
>Jetzt mal völlig unabhängig von Boba Fett. Das hast du ja allgemein auf solche Szene  bezogen.


< antworten >