Thema:
ist. das. langweilig. flat
Autor: Hanfling
Datum:20.01.22 10:04
Antwort auf:Mad Men - Time to say goodbye von Derrick

ich weiß gerade nicht welche serie ich mir derzeit auf netflix oder amazon anschauen soll. nach Witcher und Expanse habe ich derzeit nichts auf dem radar, auf das ich heiß bin. also habe ich gedacht ich starte mal mit Mad Men oder Better call Saul. über beide serien habe ich viel gutes gehört.
ich kann mich noch erinnern, dass damals zu 360 zeiten KaiserBecks im xbl chat von MM geradezu geschwärmt hat.
also habe ich das ding anfang der woche gestartet.

aber nach inzwischen 9 folgen muss ich sagen, dass ich null zugang finde. sterbens langweilige soap opera gülle. ich kann damit echt nichts anfangen.
toll finde ich, wie die 60er eingfangen wurden. das erzeugt eine tolle atmospähre. aber durch das hohle zwischenmenschliche geseier, wird das alles torpediert. ich würde viel lieber mehr von der eigentlichen werbearbeit sehen, als ständig die ehekrisen ertragen zu müssen. zuletzt habe ich sehr viel vorgespult, weil mich das alles genervt hat. ich werde jetzt jedenfalls nicht weiter schauen und stattdessen mal mit Saul beginnen. hoffentlich kann ich damit etwas anfangen.


< antworten >