Thema:
Ich sollte es nicht so gut finden flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.01.22 18:06
Antwort auf:Space Force (Netflix) ab Ende Mai, ziemlich guter Cast von membran

Aber ich werde einfach prima unterhalten. Das ganze fühlt sich so "leicht" ich würde fast schwerelos sagen, an. Ich finde den Humor nur okay, und auch nicht jeder Charakter ist gut ausgearbeitet, doch alleine John Malkovich beruhigende Stimme sorgt dafür daß ich am Ball bleibe.
Ich verstehe das die Serie aneckt, vor allem weil sie sich nie entscheidet ob sie nur Komödie sein will oder doch noch eine ernste Geschichte zu erzählen hat. Sie läuft die ganze Zeit auf dieser Grenze lang und Tippelt Mal auf dieser Mal auf der anderen Seite.
Bisschen verstörend ist das Steve Carrell die ganze Zeit mit der verstellen stimme spricht, das ist besonders auffallend wenn man gerade 8 Staffeln the Office hinter sich hat. Dieses Militärisch gepresste ist ein wenig over the Top.
Aber ich bin zufrieden, das ist für mich absolue Wohlfühlunterhaltung, hat ein Sonntagsgefühl. Freue mich auf die zweite Staffel im Februar, lässt sich auf jeden Fall entspannter als For All Mankind ansehen.


< antworten >