Thema:
Re:Spoilerantwort flat
Autor: waldmeister
Datum:19.01.22 12:41
Antwort auf:Re:Spoilerantwort von Cerberus

>>>>>  Tolle Folge imho. Die Rache von Fett und die Slave 1 im Einsatz. Und ich hatte gehofft, dass Krssantan dazu stößt - check. Und scheinbar weiß Shand wo man weitere Kämpfer rekrutieren kann - ich bin gespannt wo und wer das ist
>>>>
>>>>Ähm... die "Mando-Theme-Flöte" nach Shand's Satz "Credits can find Muscle - if you know where to look" nicht gehört? Sagt IMO alles (siehe meinen Post weiter oben).
>>>
>>>Ich bin sehr gespannt, das könnte es sein!
>>
>>Aber das erste Zusammentreffen gab es doch in Mandalorian schon zu sehen.
>>Und das sah nicht nach Gesuch um Hilfe aus ;-)
>
>Versteh ich nicht. Du hast auch das hier geschrieben, oder: "Was ist denn durcheinander? Zwei Zeitebenen, wie bisher auch." Die Szenen spielen doch nach der zweiten Staffel von the Mandalorian?!


Achso, du meinst er sucht ihn erneut auf. Jetzt habe ich verstanden. Aber dann wäre imho der Hinweis von ihm klarer gewesen als von ihr.

Edit: das könnte dann ein übler Cliffhanger zu Mando 3 sein.
Mando und Boba verneinen sich für den großen Kampf in der letzten Folge - und die Schlacht ist der Startpunkt in Mando 3 :-(


< antworten >