Thema:
Re:Folge 4: Ein Rückblick flat
Autor: waldmeister
Datum:19.01.22 10:51
Antwort auf:Folge 4: Ein Rückblick von Cerberus

Spoiler

>Oh Mann, hier ist wieder Schmalhans Küchenmeister.   Das fängt schon wieder billig an in der Cyberwerkstatt. Mit den Kabeln und dem Kolben und...

Das passt aber imho sehr zu Luke's Hand.
Zudem eine Erklärung warum Shand so aussieht. Hat mir gefallen.

>Das war wieder...der Angelsachse nennt es glaube ich "all over the place".
>
>Die Mofa-Gang kam nicht vor. Dafür hat man halt gezeigt bekommen, wie er sich mit Fennec angefreundet hat und wie er die Slave-One zurückbekommen hat. Dann noch eine Szene in der Bar, dann noch die Zusammenkunft der Familien wegen Verhandlungen...also ich weiß nicht, aber das ist für mich komplett durcheinander.


Was ist denn durcheinander? Zwei Zeitebenen, wie bisher auch.

>Wobei ich fairerweise anerkennen muss, dass mittlerweile wenigstens so ein bisschen erkennbar ist, dass er eine Organisation aufbauen will.

Und sein Team wächst. Gefällt mir.

>Zu den Robotern:   War das Stop Motion gemischt mit CGI?

Ich denke es war alles gemischt, auch Puppenspieler.


< antworten >