Thema:
Das ganze DC Zeug ist komplett verloren flat
Autor: Rafael
Datum:17.01.22 20:49
Antwort auf:Knights Batman-Thread von Knight

Man hatte mit MoS, Wonder Woman und von mir aus mit Aquaman und JL Snyder Cut eine halbwegs solide Grundlage für Spinoffs, fürs ein halbwegs sauberes, zusammenhängendes Universe. Jetzt gibt es einen Clusterfuck aus Neuinterpretationen, Reboots, Charaktere fliegen rein und raus, Spinoffs und die Serien haben meist nichts und oder alles mit irgendwas zu tun. Ich check nichts.

Und am allermeisten stört mich, dass man anstelle der zwei größten Publikumsmagnete und perfekter Castings Cavill und Afleck jetzt alles völlig torpediert, indem man einfach Superman und Batman aus der JL kickt. Black Adam, ist klar. Hat die Welt drauf gewartet. Wird nur halbwegs ein Erfolg weil Rock drin ist und bestimmt nicht, weil es eine populäre Figur ist.

Ich kann mir die letzten Jahre eigentlich nur damit erklären, dass irgendwer an entscheidender Stelle bei WB einen auf Trojanisches Pferd macht und von Innen DC auf der Leinwand zerstören will. Oder sie hassen einfach alle Fans.

Birds of Prey habe ich nach 15 Minuten ausgemacht. Das habe ich noch NIE, NIE bei einem Film gemacht. Ich fand an dem Film absolut nichts fesselnd oder interessant und die völlig überzogene Gewalt hat mich angewidert.

(Ausnahme: Joker und scheinbar der standalone Year One Batman)


< antworten >