Thema:
Re:Puuuuhhhh... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.01.22 16:15
Antwort auf:Puuuuhhhh... von Froschi

>1.) Mussten die wirklich die Inhalte der ersten sechs Folgen in den Trailer packen? Leute, lasst doch ein paar Handlungselemente für die eigentliche Serie übrig! Ich fand den Trailer viel zu lang.
>
>2.) Gritty Reboots von 80er/90er Comedy-Serien. H-Hm. Was kommt als nächstes? Suizidgefährdeter Alf, der eine Familie aufmischt, deren beiden Eltern sich mit jeweils vier Jobs gerade so über Wasser halten können? Parker Lewis, der zum Drogenhändler wird, um seinen geistesgestörten besten Freund Mikey finanziell unterstützen zu können? Und ich möchte mir gar nicht ausmalen, in welchem Loch "Eine schrecklich nette Familie" landen würde.


Danke für die Ideen, Mail an alle Serien Produzenten ist raus, ich sag dir dann bescheid, wenn wir zum ersten Pitch eingeladen werden.


< antworten >