Thema:
Nächste Preiserhöhung incoming… flat
Autor: Kilian
Datum:15.01.22 12:51
Antwort auf:Netflix-Thread #2 von Kilian

Netflix erhöht den Preis in den USA für Neukunden um bis zu zwei Dollar:

[http://www.ifun.de/netflix-erhoeht-die-preise-in-den-usa-um-bis-zu-2-dollar-180916/]

Wer denkt, das beträfe ihn nicht, weil er weder in den USA wohnt noch Neukunde ist, dem sei gesagt: Solche Preiserhöhungen wurden bisher innerhalb weniger Monate auch auf Bestandskunden und den Rest des Globus ausgeweitet, insofern darf man wohl von einer ähnlichen Preiserhöhung auch für uns in Deutschland ausgehen. (Mein Tipp: Ebenfalls bis zu 2 Euro mehr bis Mitte des Jahres.)

Schon krass, wieviel teurer Netflix im Vergleich zur Konkurrenz ist. Ich denke, für meine Freundin und mich ist bald die Zeit gekommen, unsere diversen Abos nur noch gezielt zu aktivieren und nicht - wie bisher - einfach aus Bequemlichkeit laufen zu lassen. Schade, weil man dann nicht einfach mal eine Serie oder einen Film ausprobieren und so neue Sachen und kleinere Produktionen „entdecken“ kann…


< antworten >