Thema:
Re:lol was hier abheht flat
Autor: magus
Datum:15.01.22 12:41
Antwort auf:Re:lol was hier abheht von waldmeister

>>Ich hab die Folge jetzt erst geschaut weil ich aufgrund der Reaktionen hier ein wenig abgeschreckt war.  
>>
>>Vorweg: ja, die Powerranger Bikes sind Cringe und ja, die hätte man anders oder besser machen können, aber der rest ist doch voll okay.
>>
>>Ich hab bisher spaß mit Boba Fett und ich kann zwar teilweise verstehen dass das einigen nicht gefällt, aber im großen und ganzen ist das doch ne spannende Story um Boba und Tattoine.
>>
>>Ich will jedenfalls wissen wie es weiter geht und bisher ist das vielleicht nicht die beste Serie ever aber von Schrott ist die weit entfernt.
>>
>>Freu mich jetzt wieder auf die nächste Folge am Mittwoch und werd sie mir dann direkt anschauen, egal was hier steht.
>>
>>Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß.
>
>Geht mir genauso. Ich habe die dritte Folge nochmal mit meinem Sohn gesehen und er findet sie richtig cool. Ich freue mich auf die nächste und bin sowieso wieder ab 10 mit einer Tasse Cappuccino bereit. Mein morgendliches Mittwoch Glücksritual :-)


Hab mir schon gedacht, dass die bei Kids bestimmt ganz gut ankommt. Machen wir uns nichts vor, die neuen Serien sind auch so konzipiert, dass heutige Kids die mögen und da müssen wir Erwachsenen auch mal in den sauren Apfel beißen in einigen Szenen.

Ich bin jedenfalls gespannt wie das am Ende alles zusammen kommt. Boba der auf nem Rancor reitet wird bestimmt cool.


< antworten >