Thema:
Habe ich was verpasst? (Spoiler) flat
Autor: sad
Datum:15.01.22 08:57
Antwort auf:The Expanse von Sloane

unmarkierte Spoiler

Das war jetzt schon das Ende der Serie? Amazon hat nicht spontan noch eine weitere Staffel angekündigt? Das hat sich nämlich überhaupt nicht wie das Finale angefühlt, eher wie Staffelfinale 4 von 7. Ich bin ehrlich gesagt immer noch etwas geschockt. Man kann eine Serie doch nicht mit reihenweise Cliffhangern und ungelösten Fragen beenden. Das geht doch nicht. Nichts ist gelöst oder zu Ende gebracht, stattdessen gibt es zig neue Fragen. Was sollte die Sidestory mit dem Mädchen überhaupt? aber das macht überhaupt keinen Sinn, wenn die Serie jetzt zu Ende ist. Haben die Produzenten mit einer weitere Staffel gerechnet und Amazon hat dann eine Tag vor Drehende den Laden dicht gemacht? Das geht doch nicht. Die Leute spekulieren jetzt natürlich, dass es doch noch weiter geht und vielleicht sogar mehrere Filme zu den restlichen Bücher kommen. Klar anders kann man sich den Bullshit auch nicht erklären. Auf Reddit wird das Finale regelrecht gefeiert, ich komm mir vor wie im falschen Film und hasse es einfach nur. Die CGI waren auch scheisse und der Angriff auf die Railgun wie aus einem veralteten Videospiel.
The Expanse war für die beste SciFi Serie seit Jahren aber das Ende ist einfach nur unbefriedigender Sondermüll. Einfach unfassbar


< antworten >