Thema:
Hab 2 1/2 Folgen gestern auf Arte gesehen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.01.22 13:50
Antwort auf:Serienjunkies fand's sehr gut, im Gegensatz zu mir :-) von HomiSite

Wobei ich die ersten 20 Minuten verpasst habe. Naja, auch egal. Mich unterhält Vigil ziemlich gut muss ich sagen. Ich werde die Serie definitiv zu Ende schauen. Ich finde die Geschichte recht spannend und liebe U-Boot-Filme. Das passt also.

Unterm Strich ist es mir allerdings zu wenig "u-boot-ig" als dass ich restlos begeistert wäre. Ist halt mehr ein Krimi mit Drama-Elementen wie er auch auf ORF2 oder ZDF laufen könnte, nur halt in einem U-Boot mit einer mitunter dümmlichen Crew. Außerdem ist mir einiges zu konstruiert/gewollt bzw. vollgestopft. Das muss nicht unbedingt sein. Z.B. . Naja.

Die Serie macht nichts neu, ist aber gut schaubar.


< antworten >