Thema:
Re:Wenn gut besetzt und inszeniert, warum nicht? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.01.22 10:53
Antwort auf:Wenn gut besetzt und inszeniert, warum nicht? von fresh p

>Keine Ahnung, mit so Leuten, die Action können, könnte das schon nice werden.
>Bernthal, Statham, Johnson, Butler können doch alle Action authentisch rüber bringen, ohne 30 Schnitte für nen Zaunsprung zu benötigen.
>
>Aber mit einer guten Choreografie und einer topp Kamera ist alles möglich.


Er kann durchaus etwas werden, aber wenn sie nur Schauspieler besetzen, KÖNNEN die Kampfszenen nicht so beeindruckend werden wie im Original, besonders im Bezug auf lange Einstellungen.

Daher frag ich mich schon wie der Film es schaffen will das Original zu erreichen.
Einziger Pluspunkt bisher, Gareth Evans ist mit an Bord, inwieweit sein Einfluss reicht muss sich zeigen.

Eigentlich kann das Remake sich nur selbst schlagen wenn sie Iko Uwais und sein Team casten ;)


< antworten >