Thema:
Re:Was für ein Käse - Achtung rant mit fiesen Spoilern flat
Autor: Lars Vegas
Datum:14.01.22 10:22
Antwort auf:Was für ein Käse - Achtung rant mit fiesen Spoilern von Telemesse

>Über Folge 1 und 2 will ich mal hinweg sehen aber Folge 3 war ja wirklich ein totaler Bullshit.
>Der Tiefpunkt des Blödsinns war ja echt diese Verfolgungsszene der Vespa Gang. So lahm und undynamisch das es echt schon weh tut. Wahrscheinlich haben die alle noch Mopedführerschein auf Probe und dürfen deshalb nur gedrosselte Retrogurken fahren.
>Und dann der Rancor. Statt übelstes, alles wegfressendes Ekelmonster ist das Ding jetzt ein Streichel Eliot.
>Auch Boba Fett ist für mich nur noch lächerlich. Für mich war das immer der coole, geheimnissvolle Bounty Hunter. Aber hier wird einem eine abgehalfterte, jämmerliche Figur präsentiert die nur noch lächerlich aber bestimmt nicht bedrohlich oder gar respekteinflößend wirkt. Das kann dann wirklich nur noch halbwegs dadurch funktionieren das die Gegner ähnlich bedrohlich wirken wie Figuren aus der Muppetshow.
>Ne sorry. Für mich ist das wirklich der absolute Tiefpunkt von allem was jemals mit Star Wars zu tun hatte.


Gut, ich würde es nicht ganz so krass beschreiben, aber im Ansatz seh ich es leider genauso. Die Vespa-Gang samt Verfolgungs"jagd" war wirklich ein fremdschämiger Tiefpunkt. Ansonsten ist es für mich auch vor allem Boba Fett selbst, der nicht wirklich funktioniert und mit dem ich im krassen Gegensatz zum Mandalorian null mitfiebern kann. Zu alt, zu ungelenk, körperlich wie leider auch sprachlich. Komm mit dem überhaupt nicht klar. Werds aber natürlich trotzdem fertig schauen, allerdings mit ab sofort null mehr Erwartungshaltung.


< antworten >