Thema:
1. Dune 2. Suicide Squad 3. Spider-Man: NWH flat
Autor: HomiSite
Datum:13.01.22 17:16
Antwort auf:FILM FILM FILM des Jahres 2021 [Voting] - letzte Chance! von token

Ich habe 2021 sehr wenig Filme gesehen. Und da ich mich noch auf Neustarts 2021 beschränke, wird es noch dünner. DUNE ist für mich klar, danach kamen die Filme, mit denen ich sehr viel Spaß und/oder nostalgisch connectet hatte. Dass so gerade Superheldenfilme, denen ich ansonsten ziemlich überdrüssig bin, oben landen ...

Selbst wenn ich alle gesehenen Filme in den Pool schmeiße, kommt nich viel nach. Überraschend unterhaltsam fand ich SHADOW IN THE CLOUD und auch LOVE AND MONSTERS. PIG mit Nic Cage war recht beeindruckend. Dazu könnte ich noch, aus anderen Gründen, BEYOND THE INFINITE TWO MINUTES vom Fantasy Filmfest nennen.

Gerne gesehen hätte ich THE GREEN KNIGHT und TITANE oder auch Thomas Vinterbergs DER RAUSCH.


< antworten >