Thema:
Re:Rodriguez muss weg! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.01.22 15:03
Antwort auf:Re:Rodriguez muss weg! von Guy

>>>>>Der passt einfach nicht zu Star Wars.
>>>>>Fand die Folge echt scheiße, vor allem die Halbstarken-Gang mit ihren blitzenden Hover-Vespas
>>>>
>>>>Also ist die Story von ihm?
>>>
>>>Nein, von der Story hab ich auch gar nicht gesprochen.
>>>Aber er wird als Regisseur nach Lesen des Drehbuchs sicherlich ein Say in Sachen Production Design gehabt haben.
>>>Und genau um das geht es mir, zusammen mit der Inszenierung z.B. auch der Verfolgungsjagd am Ende.
>>>Das ist stilistisch alles typisch Rodriguez, aber eben überhaupt nicht typisch Star Wars.
>>
>>Hmm, wie ich schon geschrieben habe, wird es das wohl kaum alles allein verzapft haben und ihr solltet euch mal langsam entscheiden, nur langweiliger Fanservice und alles wie immer oder offen für neues. :-)
>
>Ich bin sehr für wohldosiertes Neues, aber es muss in die Welt passen.
>Das Design der Hovervespas passt genausowenig ins Star Wars Universum, wie z.B. das Casino auf Canto Bight in "The Last Jedi".
>Da wollte einer auf Teufel komm raus "was Neues, Cooles" integrieren, hat aber offenbar nichts verstanden.
>"Was Neues" heißt eben nicht "IRGENDWAS Neues".
>Alles IMO und alles für meinen Geschmack.


Star Wars Fans ey! :-)


< antworten >