Thema:
Re:folge 3 (mit spoilern): das ist schon arg trashig flat
Autor: waldmeister
Datum:12.01.22 14:17
Antwort auf:Re:folge 3 (mit spoilern): das ist schon arg trashig von BOzard

>>Und das liegt dann nur an ihm? Da sind doch 1000 Leute involviert und nicken alles ab.
>
>Gerade bei Serien ist es eigentlich so, dass der Regie-Posten im krassen Gegensatz zu Filmen, eine eher untergeordnete Rolle spielt. Das Äquivalent zum Regisseur beim Film ist bei einer Serie der Showrunner. Bezogen auf die Wichtigkeit und Verantwortung.
>
>Oder kurz: sehe ich auch so. ;) Beziehungsweise, ich glaube auch nicht, dass es Rodriguez Schuld ist. Und wenn, sicherlich nicht die alleinige. Aber glauben ist nicht wissen. Außerdem hab ich nach der Hälfte von Folge 2 aufgehört, und werde auch nicht weiterschauen.
>
>Aber es braucht halt immer schnell einen Schuldigen. Bei Mando hat vielen nicht die Folge gefallen, bei der Bryce Dallas Howard Regie geführt hat. Dann war halt sie schuld. ;)


Schuld woran? Ich stelle nur fest, dass seine Action extrem lahm und schwach aussieht. Sei es die Verfolgungsjagd über die Dächer in Folge 1, die speeder Jagd jetzt in Folge 3 (die hatte überhaupt kein Tempo und die speeder sahen so aus als würden sie Schritt fahren), die Action in seiner Folge in Mandalorian sah auch extrem billig aus.


< antworten >