Thema:
Re:folge 3 (mit spoilern): das ist schon arg trashig flat
Autor: BOzard
Datum:12.01.22 13:53
Antwort auf:Re:folge 3 (mit spoilern): das ist schon arg trashig von Fred LaBosch

>Und das liegt dann nur an ihm? Da sind doch 1000 Leute involviert und nicken alles ab.

Gerade bei Serien ist es eigentlich so, dass der Regie-Posten im krassen Gegensatz zu Filmen, eine eher untergeordnete Rolle spielt. Das Äquivalent zum Regisseur beim Film ist bei einer Serie der Showrunner. Bezogen auf die Wichtigkeit und Verantwortung.

Oder kurz: sehe ich auch so. ;) Beziehungsweise, ich glaube auch nicht, dass es Rodriguez Schuld ist. Und wenn, sicherlich nicht die alleinige. Aber glauben ist nicht wissen. Außerdem hab ich nach der Hälfte von Folge 2 aufgehört, und werde auch nicht weiterschauen.

Aber es braucht halt immer schnell einen Schuldigen. Bei Mando hat vielen nicht die Folge gefallen, bei der Bryce Dallas Howard Regie geführt hat. Dann war halt sie schuld. ;)


< antworten >