Thema:
Re:folge 3 (mit spoilern): das ist schon arg trashig flat
Autor: suicuique
Datum:12.01.22 12:43
Antwort auf:Re:folge 3 (mit spoilern): das ist schon arg trashig von waldmeister

>>die biker-gang...alter schwede. ich bin ja für neue, gewagte sachen im sw universum. aber es muss zumindest halbwegs in die welt passen. und genau das tut die billie eilish gang eben nicht. dazu noch die unfassbar billige umsetzung. diese implantate und die knallharten vespas...puh.
>>
>>im krassen gegensatz dazu stehen andere szenen, die wirklich geil aussehen. das wirkt alles seltsam unausgereift. was auch an robert rodriguez liegt.
>
>Wenn der noch einmal Regie führt.....keine Ahnung warum den alle so kultig finden. Ich finde den einfach nur schlecht.


Ist jetzt nicht so dass ich der große Fan von ihm bin, aber das liegt wohl daran, dass, von Tarantino abgesehen, kaum einer sonst Pulp so gekonnt in Szene setzen kann wie er.
Das kann man mögen. Und ja, "trashig" ist ein Aspekt davon.
Und auch von SW. Seit es zu dem Kulturphönomen wurde das es ist (war?).

gruß


< antworten >