Thema:
Da ist ja wirklich alles dabei flat
Autor: Derrick
Datum:12.01.22 10:33
Antwort auf:The White Lotus von Vern Schillinger

Also erst mal muss ich sagen dass der Cast wirklich grandios ist. Allen voran der Manager des Hotels. Ich finde der macht seine Sache so unglaublich gut. Es ist eine Freude ihm beim spielen zu zusehen.

Aber ansonsten deckt die Serie ja wirklich alles ab. Mal ist es lustig, mal dramatisch, mal schlichtweg traurig oder einfach verrückt. Und das alles in einer Serie die Beziehungsdrama, "Coming of Age"-Story und was weiß ich noch alles ist. Normalerweise mag ich so eine Mixtur eher weniger da ich finde da sowas oft in die Hose geht. Aber hier klappts. Zwar gibt es Handlungsstränge die ich weniger unterhaltsam finde aber das ist ja auch irgendwie der Punkt von dem Ganzen. Hier geht es nicht darum nur wohlige Gefühle zu erzeugen. Und das macht die Serie wirklich hervorragend. Wie sich vieles immer mehr zuspitzt, wie deutlich die Motivationen und Wünsche der Akteure sind und wie vieles davon nachvollziehbar ist wenn man sich in die Charaktere reinfühlt. Das ist wirklich sehr toll gemacht und gehört für mich zum Besten im Serienbereich des letzten Jahres.



< antworten >