Thema:
Re:Ach komm flat
Autor: Florida Boy
Datum:10.01.22 18:51
Antwort auf:Ach komm von LustigesWiesel

>Ich verfolge ihn auch in Fest und Flauschig usw. ist ja auch voll okay, er ist ein Chaot, doch selbst ich habe auf Geschäftlicher Ebene andere Facetten als Privat. Es gehört ja auch einfach dazu, und es kommt ihn Mal gelegen das Chaotische das er auch in Podcasts pflegt, stärker herauszustellen, als das er auch als Vater durchaus in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen.
>Es soll ja auch kein Vorwurf sein, doch sehe ich es zum Teil bei ihn, und noch stärker bei seinem Kollegen der einfach weiß wie man sich im  Internet präsentieren muss, um seine Zielgruppe auch zusammenzuhalten.


Finde ich ganz normal bzw. menschlich. Jeder von uns spielt Rollen. Ich verhalte mich beruflich auch anders als auf nem männerwochenende mit meinen Kumpels.Und selbst wenn der private Olli ein ganz anderer sein sollte, was ich nicht glaube, die Hauptsache ist doch, dass er unterhält. Ich mag ihn und denke er hat das Herz schon am rechten Fleck. Manchmal ist er halt etwas drüber, aber was solls.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >