Thema:
Kurzweiliger als Gedacht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.01.22 23:12
Antwort auf:The Last Duel [Film] von Fred LaBosch

Wenn ich schon  2 1/2 Stunden lese vergeht mir schon die Lust. Dann noch schmutziges Mittelalter? Puh, auch wenn ich Ridley Scott mag habe ich den Film vor mir her geschoben.
Hatte aufgrund fehlendem Interesse mich auch nicht weiter mit dem Film befasst, so daß es dann doch eine Überraschung war das es die drei Kapitel gab. Das macht natürlich den Film um einiges kurzweiliger (so man das bei einen Film ), und die Zeit vergeht schneller als gedacht.
Den Film des Jahres 2021 sehe ich trotzdem nicht, dazu fand ich Affleck zu Gelbgefärbt, und den Film an der einen oder anderen Stelle doch zu leichtfüßig.
Das Ende ist dafür wunderbar brachial, sowas hat Scott einfach drauf.


< antworten >