Thema:
Re:Spoiler zum allem was noch nicht im Anime drin war flat
Autor: magus
Datum:09.01.22 21:22
Antwort auf:Re:Spoiler zum allem was noch nicht im Anime drin war von Kola

>Kann ich gut nachvollziehen. Staffeln 1-3 sind schon thematisch ganz anders, auch wenn in Staffel 2 eigentlich viel angedeutet wird. Für mich nahm die Serie ab Staffel 3 Part 2 erst so richtig Fahrt auf, den Marley-Part fand ich überragend. Es bleibt für mich meine Lieblings-Serie überhaupt, die Themen und Charaktere etc. haben bei mir einfach zu viel getriggert, so dass ich das Werk insgesamt auch extrem wohlwollend betrachte - selbst wenn ich mich bei dem ein oder anderen Punkt auch frage, ob das wirklich nötig war.

Für mich wars bis dahin wo der Anime aktuell ist auch eine meiner liebsten Mangas aller Zeiten.

Ich hoffe, dass das im Anime alles besser zu Ende gebracht wird. Damit meine ich nicht, dass sie das Ende ändern sollen, sondern nur das sie es hoffentlich ein wenig runder machen.


< antworten >