Thema:
Re:S2 in der Mediathek verfügbar flat
Autor: Matze
Datum:09.01.22 02:00
Antwort auf:S2 in der Mediathek verfügbar von sad

>Die 2. Staffel kann man jetzt in der ZDF Mediathek schauen. Nach dem Trailer hab ich aber keine große Lust das anzufangen.

Laut Sascha Lobo hat sich das inzwischen zur Lieblingsserie des "Wellness-Widerstands" entwickelt. Das hat mir auch irgendwie jegliche Lust geraubt, mal reinzuschauen. Dass dann noch Wilke Möhring in einer der Hauptrollen mitspielt, passt natürlich wie Arsch auf Eimer.

"»Sløborn« ist perfekte Unterhaltung für Leute, die sich bisher einfach nicht getraut haben, einen gelben Stern mit der Aufschrift »ungeimpft« zu tragen."

[https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-willkommen-im-weinerlichen-wellness-widerstand-kolumne-von-sascha-lobo-a-12e8d541-5ff2-4e6a-994f-872a1776ac4c]


< antworten >