Thema:
Absolut genial flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.01.22 23:06
Antwort auf:(anime-SERIE) DOROHEDORO [netflix, 2020] von moishe maseltov

Wenn man Anime mag, aber einfach mal nicht das typische sehen möchte, ist man hier zu 100% richtig. Das ganze sieht auch wie ein Fiebertraum an, ich möchte nicht dran denken wie es wäre die Serie krank anzusehen, oder wenn man vorher was geraucht hat.
Anfänglich dachte ich sogar ich hätte irgendwas verpasst, da die Serie einfach einsteigt, und erst nach und nach Erklärungen liefert. Die Welt ist wunderbar abgefahren, und ergibt auch nach und nach immer mehr und mehr Sinn. Und was ganz prima ist die Bösewichte werden aufgebaut wie der Hauptcharakter, haben sogar oftmals die Sympathien auf ihrer Seite, und sind definitiv nicht die langweiligen Schattenfiguren, sondern gleichwertige Figuren mit denen man genauso viel Freude hat.
Die Optik ist rund passt zu diesen ganzen abgefahrenen Szenario, die Musik richtig gut, ich bin schlichtweg überrascht wie gut das einfach ist.
Auch sehr schön wie komplett wahnwitzige Charaktere eingeführt werden und man damit lebt das diese Teil des Esambles sind.


< antworten >