Thema:
Re:Gladiator flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.01.22 22:38
Antwort auf:Re:Gladiator von Droog

>>>Nachdem der Commodus Crowe in der Arena auffordert, seine Maske abzunehmen und sich vorzustellen und Crowe (nach seinem soeben missglückten Anschlag) voller Hass spricht:
>>>
>>>"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!"
>>>
>>>Und dann der Arsch von Commodus sichtlich auf Grundeis geht.
>>>
>>>[https://youtu.be/6IHg_37lXSY?t=59]
>>
>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5037055]
>
>
>Wenn es eine seiner Lieblings-Szenen ist, dann ist halt so. Ob die jetzt einmal oder bereits drölf mal genannt wurde.
>
>Erkenne nicht das Problem in diesem Thread von unterschiedlichen User Sachen mehrfach zu posten. Im Gegenteil.


Hab ich ihm irgendwas vorgeworfen? Ich wollte nur mitteilen, dass ich die auch schon genannt habe und die Szene toll finde.


< antworten >