Thema:
Staffel 4: nett flat
Autor: HomiSite
Datum:08.01.22 19:15
Antwort auf:Cobra Kai von Knight

COBRA KAI macht immer noch Spaß, die Nostalgie ist unaufdringlich (vgl. cloud6), Johnny macht dumme Sprüche, und fast jede Figur kriegt Charakterzeichnung/-entwicklung. Aber es stimmt in dieser Staffel mehr als zuvor, dass die Serie wie von Droog geschildert stark ein "Bäumchen wechsel dich"-Spiel ist und eigentlich alle Konflikte und Beziehungen schon vorkamen. Deswegen fand ich auch längere, äh, Beziehungsszenen uninteressant. Das Finale fand ich passend, auch wenn der Schulbrawl wohl der Höhepunkt der Serie war. :-D Ich habe die Staffel sehr schnell durchgezogen und fiebere nicht der fünften Staffel entgegen, aber bin trotzdem gespannt - ist ja einiges offen (vgl. Rocco).

Details:


< antworten >