Thema:
Die Fußball-Folge ist grandios! flat
Autor: Cerberus
Datum:08.01.22 14:33
Antwort auf:Staffel 5+6 auf ARTE -> unbedingt anschauen!! von gameflow

>Wie gewohnt habe ich mal wieder komplett vergessen, dass es diese grandiose Serie gibt. Und dieses mal gibt es sogar 2 Staffeln zum nachholen. Soeben mit Staffel 5 fertig geworden und was soll ich sagen? Ich kann es einfach nicht fassen, wie die Autoren dieses hohe Level halten können. Für mich bleibt Inside No 9 weiterhin die beste (Mystery) Serie auf dem Markt, mit den cleversten Drehbüchern, tollen Dialogen und unfassbar gutem acting. Für die wenigen Leute die Psychoville kennen und lieben, gibt es in der Staffel auch eine tolle Überraschung :)
>
>Und hier wieder der Link auf ARTE:
>[https://www.arte.tv/de/videos/RC-019724/inside-no-9/]


Spoiler erst nach der Folge lesen, sonst Gag weg:


< antworten >