Thema:
Re:E.T. halbtot flat
Autor: Pfombo
Datum:07.01.22 22:19
Antwort auf:E.T. halbtot von 677220

>Als E.T. halbtot im Wald liegt und später im Zelt bei den Regierungstruppen. Hat mich als Kind ernsthaft nachhaltig traumatisiert, ohne Scherze.
>
>Hatte da als Kind den kompletten Abend durchgeheult und dann eine Art E.T.-Angst entwickelt und jahrelang nicht mit dem Gesicht zur Wand geschlafen, damit mir E.T. nicht von hinten auf die Schulter klopfen kann.


E.T. war echt komisch, einerseits mochte man ihn als Kind, weil er lieb war, andererseits hatte man Schiss. Die Szene, wo er mit seinen knorrigen Fingern die M&Ms vom Boden aufklaubt (afair) fand ich als Kind echt gruselig. Meine Schwester auch.

Ich trag ja noch immer ne Horrorfilm-Idee mit mir rum, wo ein böser, schwarzer E.T. mit ausdruckslos starrenden roten Augen in Schlafzimmern auftaucht und das Opfer lähmt mit irgendwelchen Psychokräften, brrrrr!


< antworten >