Thema:
Re:Was sind eure stärksten/eindrücklichsten Filmszenen? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.01.22 15:42
Antwort auf:Re:Was sind eure stärksten/eindrücklichsten Filmszenen? von Pezking


>The Dark Knight und Mad Max: Fury Road will ich hier auch noch nennen. Aber da stechen IMO keine einzelnen Szenen besonders hervor, weil beide Filme von Anfang bis Ende das Gaspedal voll durchtreten.

Bzgl Dark Knight stimmt das zwar, aber lustigerweise gibt es dennoch eine Szene die sich total bei mir eingebrannt hat, aber evtl für viele garnicht relevant ist.

Es gibt einen Moment in dem der Joker in einem Polizeiauto davon fährt und den Fahrtwind genießt während der Sound sehr dumpf gehalten ist.

Das fand ich im Kino mega atmosphärisch und hat in dem Moment perfekt die Stimmung eingefangen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >