Thema:
Re:Folge 1 holt mich gar nicht ab flat
Autor: waldmeister
Datum:07.01.22 12:23
Antwort auf:Re:Folge 1 holt mich gar nicht ab von hootie_2K

>>>>>>Der Trailer ist da
>>>>>>[https://youtu.be/rOJ1cw6mohw]
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>[http://img.youtube.com/vi/rOJ1cw6mohw/hqdefault.jpg]
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>29.12. \o/
>>>>>
>>>>>Mal sehen wie es weiter geht. Bei Mando war ich ab Folge 1 voll im Boot. Keine Ahnung woran das liegt. Wohl daran dass mich Mando als Charakter (gerade dass er den Helm nicht ablegt) deutlich mehr fasziniert hat. Die Überfallszene der Laserschildheinis war mal sowas von meh und fremdschämig m.E. Kann eigentlich nur besser werden.
>>>>
>>>>Mein Hauptproblem mit Folge 1 ist rückblickend, dass sie den Sarlacc für mich damit vollkommen entmystifiziert haben.
>>>>Man braucht also im Magen einfach nur schließen, den Flammenwerfer benutzen, whatever und kann sich dann hochgraben und somit entkommen.
>>>>Einfach nur lächerlich und erbärmlich!
>>>>Unglaublich, dass die das als Erklärung für Bobas Überleben ernst meinen!
>>>
>>>Stimmt, das war auch lächerlich. Auch wie er das mega fiese (und lächerlich anmutende) Wüstenvieh erdrosselt halt. Lol...So einfach dürfte es nichtmal sein, einen Alligator zu erwürgen...
>>
>>Nun, bei Leia und Jabba hat das Komischerweise niemanden gestört.
>
>Der war adipös und bekam einen Herzinfarkt!!!


Achsoooooo, das wusste ich nicht. In welchem Comic wird das erwähnt?















;-)


< antworten >