Thema:
Re:Folge 1 holt mich gar nicht ab flat
Autor: Cerberus
Datum:06.01.22 16:18
Antwort auf:Re:Folge 1 holt mich gar nicht ab von hootie_2K

>Mein Hauptproblem mit Folge 1 ist rückblickend, dass sie den Sarlacc für mich damit vollkommen entmystifiziert haben.
>>Man braucht also im Magen einfach nur schließen, den Flammenwerfer benutzen, whatever und kann sich dann hochgraben und somit entkommen.
>>Einfach nur lächerlich und erbärmlich!
>>Unglaublich, dass die das als Erklärung für Bobas Überleben ernst meinen!
>
>Stimmt, das war auch lächerlich. Auch wie er das mega fiese (und lächerlich anmutende) Wüstenvieh erdrosselt halt. Lol...So einfach dürfte es nichtmal sein, einen Alligator zu erwürgen...


Tja, jetzt wisst ihr wieso sich das Imperium leisten konnte kein Schießtraining für die Stormtrooper anzusetzen. Hat auch so gereicht.


< antworten >