Thema:
Re:noch nicht ganz überzeugt flat
Autor: shertok
Datum:06.01.22 12:44
Antwort auf:noch nicht ganz überzeugt von thestraightedge

>Was mir gefällt:
>- die Raid Szene am Zug
>- die Darstellung der Tusken und die Folklore darum
>- beide Darsteller
>- der Soundtrack
>
>Was mir nicht gefällt:
>- zu viel Fanservice, zu wenig neues. Hutts waren so erwartbar wie verzichtbar
>- zu viel Wiederholungen was Schauplätze und Co angeht, auch aus Mando
>- tlw sloppy writing. Dass BF als gefürchteter BH mit 58 Jahren lernt mitm Stock zu kämpfen… nunja


in der letzten Kategorie gibt's da ganz viel imo, auch in der 2ten folge.
auch die Szenen mit dem super assassin und dem rancor, dem jungen paar in der bar, das ist alles so abgedroschen und schwach, imo.
dann die ganze zug story, anstatt dass man das von anfang als als spice raid inszeniert muss man zuerst den zug irgendwie zum Aggressor machen und "unschuldige" sandleute abknallen lassen so dass der raid quasi eine Verteidigung ist? ja mei, boba muss unbedingt der "gute" Saubermann sein, ne? sehr schade und einfach nicht nachvollziehbar. auch die hutt Szene so komisch, nur ein Bodyguard statt ner ganzen armee.
es gibt für mich sehr viele solche dinge, die mich einfach stören und ich finds schjade, denn eigentlich will ich das lieben.

isch schaus wegen temuera morrison und den schauwerten, sonst gibt mir das nichts. und nächste staffel bitte komplett in der coruscant oder nar shaddaa Unterwelt, bitte bitte keine Sanddünen mehr.


< antworten >