Thema:
Re:noch nicht ganz überzeugt flat
Autor: waldmeister
Datum:06.01.22 08:01
Antwort auf:Re:noch nicht ganz überzeugt von Cerberus

>>>Was mir gefällt:
>>>- die Raid Szene am Zug
>>>- die Darstellung der Tusken und die Folklore darum
>>>- beide Darsteller
>>>- der Soundtrack
>>>
>>>Was mir nicht gefällt:
>>>- zu viel Fanservice, zu wenig neues. Hutts waren so erwartbar wie verzichtbar
>>
>>Fanservice hat immer so einen negativen Unterton. Aber was ist daran schlecht, dass bei einer Serie - die ja im wesentlichen für Fans gemacht wird - ein entsprechender Service geboten wird?
>>Zu den Hutts - ich hätte mich schon gefragt wo die Familie ist (von denen ja in diversen Ablegern schon was zu sehen ist), wenn ein anderer den Palast gewaltsam übernimmt.
>>
>
>War das eventuell einer aus dem Pilotfilm von The Clone Wars
>
>Edit: Es ist der Sohn von Jabba, Rotta the Hutt.


Ja, zum Beispiel. Ich finde, die mussten auftauchen.


< antworten >