Thema:
Super unterhaltsame Serie flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.01.22 00:31
Antwort auf:Blood of Zeus [Netflix] von Deashcore

Mit einem tollen Soundtrack der ne Mischung aus StarWars und Herr der Ringe Zaubertyp und das garnicht Mal so schlecht, es wirkt durch den Soundtrack von vorne bis hinten bombastisch. Ob die Optik auch so auf einen wirkt? Muss zugeben die ersten Folgen fand ich so lala, aber dann dreht es optisch auch etwas auf, und zum Schluss fand ich smes sehr passend.
Die Story ist halt ein Heldenepos, gab's schon immer,.wird's immer geben und greift halt die Grundlagen einer Mythologie auf, die alles.andere geprägt hat.
Hatte das gemütlich beim Cada Porsche Aufbau laufen lassen und fühlte mich um 30 Jahre zurückversetzt, hätte dies morgens vor dem Frühstück machen sollen um den kompletten flashback zu bekommen.


< antworten >