Thema:
Re:Possessor (Film) flat
Autor: Totoro
Datum:05.01.22 15:28
Antwort auf:Possessor (Film) von Carsten

>Ein (Horror-)Film von Brandon Cronenberg.
>Und wenn Cronenberg drauf steht dann ist auch Cronenberg drin.
>Es geht darum, dass (Auftrags-)Morde verübt werden, in dem man mit einer besonderen Gerätschaft den Körper einen anderen Person übernimmt.
>Das Thema ist imo sehr gut umgesetzt und der Film hat einige brutale Szenen.
>Genau mein Geschmack.
>Der Film hat afaik auch überall Super Kritiken bekommen, ein Geheimtipp ist also nicht.


Schlecht fand ich ihn nicht, aber auch nicht grandios. Bei dem Thema hätte ich etwas mehr Mindfuck Marke seines Vaters erwartet. Und irgendwie fand ich die Morde etwas übertrieben aufwändig. Wieso kann man da nicht einfach einen Billo-Hitman bestellen?


< antworten >