Thema:
Wunderschön! flat
Autor: Guy
Datum:05.01.22 12:17
Antwort auf:Ghostbusters: Afterlife von Snowflake

Und ich war echt skeptisch!
Zum Schluss hab ich geweint!
2x!!

Absolut begeistert hat mich die Hauptdarstellerin Mckenna Grace - WOW, welch eine Performance, ich habe ihr sowas von abgekauft, wen sie da verkörpert und dass ihr Charakter wirklich so ist, wie er ist!

Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann dass man nur auf Teil 1 Bezug genommen hat.
Hätts geil gefunden, wenn man Gozer/Shandor und Vigo irgendwie hätte verbinden, bzw. eine gemeinsame Basis, einen "Überkult" oder irgendwas in der Richtung hätte ersinnen können, um den es dann in diesem Teil nun geht.
Ich bin ja jemand, der den 2. Teil seinerzeit vor dem ersten gesehen hatte - und in der Tat den zweiten besser fand. Dass dieser, bzw. dessen Handlung/"Spukgeschichte" nun als irrelevantes (und nicht mal weiter erklärtes) Anhängsel abgetan wird, find ich persönlich etwas schade.
Aber ist halt nun wie es ist.

Wenn mit diesem Cast und in diesem Ton weitere Fortsetzungen kämen (oder eine Serie à la Cobra Kai, vielleicht ja dann doch noch mit Bezug zur Vigo-Story) - boah, kriege schon wieder Gänsehaut, WOW!!


< antworten >