Thema:
Ein Film in Caps Lock geschrieben flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.01.22 23:17
Antwort auf:DIE MITCHELLS GEGEN DIE MASCHINEN (Film/Netflix) von Mitschel

So kommt es mir jedenfalls vor, alles ein wenig zu laut, zu schnell, zu wildt, zu übertrieben. Ey ich musste ein paar mal lachen, das möchte ich den Film gar nicht abstreiten aber doch ist meine Frau schon ins Bett gegangen weil es ihr zu viel war, und ich kann nicht behaupten dass mich die zweite Hälfte noch wirklich abgeholt hat.
Das Problem ist das im zweiten Teil nochmehr in den Film gefeuert wird, und mir persönlich ist es dann einfach zu viel. Gerade wenn man den Vergleich zu Ron läuft schief hat, merkt man dass man zwar schon wild sein kann, es aber sich bei braucht.
Die Option ist gut, gefiel mir in Spiderman aber besser vom Konzept, und da wir ja alle Arcane gesehen haben bleibt uns da jetzt auch nicht der Mund offen stehen.
Aber sympathisch war es schon, einmal gucken reichte aber auf jeden Fall.


< antworten >