Thema:
Da bin ich ganz bei dir (Spoiler) flat
Autor: Rocco
Datum:04.01.22 22:25
Antwort auf:Übergang von Folge 8 zu 9 von Droog

Haben gerade eben die letzten drei Folgen geschaut und ich hatte genau das gleiche Gefühl, dass da eine Episode zwischen 8 und 9 fehlte. Die Zeitsprünge sind ja schon immer bei Cobra Kai etwas schräg aber hier hat der Übergang einfach null gepasst, denn es gab zu viele offene Handlungsstränge:

- Johnny wird von Terry Silver verkloppt
- Eine total emotionale Szene zwischen Miguel und dem betrunkenen Johnny
- Der kleine Rumble of der Party bei Stingray (keine Konsequenzen wg Nicht-Angriffs-Pakt?)
- Die Spannungen zwischen Silver/Kreese gehen in eine neue Runde

Ja, und dann kommt auf einmal Folge 9. Alle sind auf dem Turnier und es fehlt der komplette Bezug zu allem was in Folge 8 passiert war. Fand ich schon seltsam und sehr rushed. Vielleicht Covid-19 geschuldet?

Greets
Rocco


< antworten >