Thema:
Re:bisher alle Serien „ganz nett“ flat
Autor: Pezking
Datum:04.01.22 10:01
Antwort auf:Re:bisher alle Serien „ganz nett“ von Fred LaBosch

>>>nicht mehr, nicht weniger.
>>>
>>>Was mich ein wenig stört ist dass die Figuren in den Serien zu klein gemacht werden.
>>>Hawkeye pennt bei Fremden auf dem Sofa? kein Geld für Hotel, muss Pfeile zurückklauen und eiert mit einer Cosplaygruppe herum….
>>>
>>>Die haben die Welt gerettet, da erwarte ich eigentlich einen gewissen Lebensstandard :)
>>>Autos sollten da wohl kein Problem sein, Hotel, egal ob es mal 100+ Dollar kostet ebenso.
>>>Siehe auch Falcon, bekommt mit Schwester keinen Kredit bei der Bank, da dachte ich auch was soll das?
>>
>>siehe Pezking.
>
>Der erklärt aber die Kredit Sache auch nicht. :-)


Sam Wilson war Opfer des Blips und konnte deshalb für die vergangenen fünf Jahre keinen Einkommensnachweis liefern. Das war die vordergründige Ursache.

Ansonsten war ja auch Rassismus ein großes Thema von "The Falcon and the Winter Soldier". Sam Wilson wurde kaum respektiert. Selbst die Regierung ernannte, im Widerspruch zum Wunsch von Steve Rogers, einen anderen (weißen) Dödel zum neuen Captain America.


< antworten >