Thema:
Re:bisher alle Serien „ganz nett“ flat
Autor: pauli3105
Datum:04.01.22 07:26
Antwort auf:Re:bisher alle Serien „ganz nett“ von magus

>>nicht mehr, nicht weniger.
>>
>>Was mich ein wenig stört ist dass die Figuren in den Serien zu klein gemacht werden.
>>Hawkeye pennt bei Fremden auf dem Sofa? kein Geld für Hotel, muss Pfeile zurückklauen und eiert mit einer Cosplaygruppe herum….
>>
>>Die haben die Welt gerettet, da erwarte ich eigentlich einen gewissen Lebensstandard :)
>>Autos sollten da wohl kein Problem sein, Hotel, egal ob es mal 100+ Dollar kostet ebenso.
>>Siehe auch Falcon, bekommt mit Schwester keinen Kredit bei der Bank, da dachte ich auch was soll das?
>
>siehe Pezking.
>

Der hat auch die Welt gerettet und schläft unter der Brück....postet hier im Forum? WTF!


< antworten >