Thema:
Re:Also ich fand ihn gut flat
Autor: Bomber
Datum:04.01.22 06:06
Antwort auf:Re:Also ich fand ihn gut von Droog

>> die political uncorrectness (aus dem Mund eines Homosexuellen)
>
>
>Ich verstehe deine unnötige Rechtfertigung ob deines Gefallens nicht. Was spricht dagegen, dass ein Homosexueller oder auch andere Minderheiten Spaß an politisch unkorrekten Humor und Szenen haben können?
>
>Genauso wie es welche gibt, denen das nicht gefällt. Ja, es gibt auch unter Minderheiten individuelle Nunacen, ob man es glauben will oder nicht. Das ist auch keine Ausnahme, sondern hält sich die Waage.
>
>Diese Disclaimer "finder mein behindert schwuler Neger-Bekannter im übrigen auch" sind imo so langsam ausgelutscht.


Sag mal, suchst du unbedingt nach Sätzen, die du absichtlich falsch interpretieren kannst?

Der Witz bei Matrix ist doch IMO, dass er einen großen Stinkefinger an alle in Hollywood zeigt. Und obiges gehört da IMO sicher dazu und zwar aus 2 Gründen (IMO): 1. persifliert es seine Rolle als Barney in HIMYM und 2. Wenn er dies sagt, dann wird es schwierig ihm die White CIS Man Flagge zu zeigen.

Ich behaupte Lana sitzt da zu Hause und lacht sich dabei halb tot, wie Hollywood nun versucht diese Sätze in der Luft zu zerreissen und dabei scheitert.

Und das hat alles Nichts damit zu tun, dass ich mich für etwas rechtfertige. Also Husch Husch in dein Troll Körbchen und pack deine Empörtheit wieder ein.


< antworten >