Thema:
Bleibt hinter den Erwartungen zurück flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.01.22 22:57
Antwort auf:Don't Look Up - Deep Impact vom Anchorman-Macher von Derrick

Es hätte alles so schön sein können, doch leider hat die Realität die Satire des Filmes überholt. Ich fand vieles nicht so witzig, ganz einfach weil es genügend Menschen gibt die sagen das die Welt eine Scheibe ist,  COVID eine Erfindung und jemand wie Trump als Präsident gewählt wurde.
Hatte vor kurzen Tiger King beendet, das wirkte weitee hergeholt als das Verhalten der Leute hier.
Seit Jahren wird gesagt das wir eigentlich den Punkt überschritten haben das wir das Ruder noch rumreißen können, und trotzdem ist uns das neuste Handy, der Instagram taugliche Urlaub und Profit wichtiger. Naja, ne Runde TikTok oder Raid Shadow Legends lenken halt leichter ab.
Bin eher durch den Film bestärkt das es genauso bei uns weitergeht, und der Film nicht wirklich was fiktionales zeigt.
Habe aber technisch nicht viel auszusetzen,.und auch das pacing stimmt, doch unterhaltsam sieht anders aus.
Es hätte einfach mehr biß oder eine noch ernstere Note gebraucht, so schwebt er ein wenig zwischen den Stühlen. Kann man aber gesehen haben.


< antworten >