Thema:
Mehr erwartet flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.01.22 00:10
Antwort auf:Hawkeye (Serie, Disney+, ab 24.11.) von Pezking

Fand den Anfang gut, dann wurde er mir ein bisschen zuviel Marvel. Er hätte ruhig auch mehr auf die beiden Figuren konzentrierten sollen anstatt noch immer einen draufzulegen. Vor allem noch ein wenig mehr Weihnachten, das hätte die Serie rausstrechen lassen. Ich denke wirklich wir würden so ein zwei Folgen eine Mischung aus Home Alone und Stirb langsam sehen.
Was ich aber toll fand das mit nach in Spiderman No Way Home ein weiterer Charakter der "alten" Serien integriert wird und man sich einfach soviel Charakterentwicklung spart, da er dort schon perfekt aufgebaut wurde.
Die Black Widow Geschichte hätte ich komplett gespart,.ich sehe da ehrlich gesagt kein Sinn und auch kein Gewinn für die Story.
Die "Übergabe" fand ich aber trotzdem gut, so verjüngt man dem Cast weiter .


< antworten >